Bilder

Gut gemacht, GIRLS! Tierisch coole Mädchenpower!

Bianka Minte-König

Planet Verlag, Februar 2016, ab 10 Jahre
Planet Verlag, Februar 2016, ab 10 Jahre

Neues aus dem Mädchen-Club!

Lottes Leben ist total außer Rand und Band: Ein ungebetener Gast verwüstet die Küche, und in der alten Siedlung am Waldrand rücken mit Getöse die Abrissbagger an. Nur eine Bewohnerin hält dort noch tapfer aus, denn sie hat ein großes Herz für Tiere. Jede Menge Hunde, Katzen, ja sogar ein unglaublich süßes Minischwein tummeln sich auf ihrem Grundstück. Nur wohin mit den Tieren, wenn das Haus dem Erdboden gleichgemacht wird? Die Zeit drängt, und obwohl Lotte gerade schwer mit der Wiedervereinigung ihrer Eltern beschäftigt ist, schmiedet sie mit den GIRLS einen tierisch guten Plan, um für die Vierbeiner ein neues Zuhause zu finden …

LOTTE und die GIRLS wirbeln durch´s Leben und die Erwachsenen können nur staunen, was sie alles bewegen können. Tja, kein Wunder bei dem Motto: HAND in HAND mit HERZ und VERSTAND! So sind Mädchen heute und SPASS gibt es gratis dazu!